Suche A4 b5

Fragen und Allgemeines zum A4

Suche A4 b5

Beitragvon Audistyler » Fr, Mär 05, 2010 0:47 am

Hallo ich suche ein Audi was sonst^^ (besste auto überhaubt) ich fahre gerade ein Audi 80 b3, und will mir jetzt dann ein A4 holen. Am liebsten hätte ich ein tdi! vor drei tagen bin ich mit ein Audi A4 b5 probegefahren bj 1999 1,8 lt (125 ps) aber erlich gesagt mit denn 125 ps hab ich nicht wirklich viel was gemerkt, mein audi 80 hat 90 ps und würde fast sagen das meine beser leuft.
Und jetzt wollte ich euch mal fragen, ob das so normal ist oder ob jetzt halt nur der das problem hatte!
Welchen A4 würdet ihr mir denn empfehlen? der preis sollte auch ihm ramen bleiben :cool: hab mir so ein liemit gesetzt 5,000 euro für das geld sollte ich schon ein guten beckommen.
Audistyler
Rookie
Rookie

Re: Suche A4 b5

Beitragvon Herr der Ringe » Mo, Mär 08, 2010 20:57 pm

Hallo und willkommen,
ja das stimmt wohl der 1.8 zieht nicht die butter vom brot. also wenn es preismäßig hin haut würde ich dir zum 1.8t (150 ps) raten. der verbrauch ist recht gleich und durch einen turbo on board solltest du da auch was merken. bin den selber aber noch nie gefahren dafür andere z.b. der golf VI 1.4TSI (160PS) und der zieht doch schon gut. klar ist der moderner aber turbo ist turbo. evtl. können die anderen was zu dem 1.8t b5 sagen.
Herr der Ringe
Master
Master

Beitragvon Audistyler » Di, Mär 09, 2010 3:30 am

Ich bin absolut kein Golf fahn ich würde mir auch nicht freiwillig ein zu legen, ja stimmt Golf ich VW und wohl oder übel hat auch audi von da seine abstammung. Ich komme aus einer gleinen Stadt ( Mengen) nähe bodensee und jeder fährt so ein hässlicher Golf ich kann nicht verstehen WARUM?

1. Sie sind doch voll hässlich so eckig viel plastig usw

2: jeder 18 - sagen wir mal 25 fährt ein hässlichen golf

z.b Stellt ihr 15 golf neben einander hin ( zb Golf 3 ) und irgendiwie sehen sie so ziemlich alle gleich aus
oder man erkent es voll schnell das es ein golf ist!!

Darum gefählt mich Audi so seit ich klein bin hat mein vater viel gezeigt von audi.
Denn Audi 80 B4 wo er hatte, hatte fahst 30000 km und lief immer noch einwandfrei
auch die innen verkleidung die innenaustatung echt geil und wirk alles so masiev und nicht plastick schrott.

Naja von denn A4 B5 1,8 t ( 150 ps ) habe ich bisher leider nicht viel gehört.
Aber ich weiß jetzt nicht genau aber ich dachte der VW Corrado hätte eine krankheit wegen denn Turbolader allso bei weiß ich es nicht.
Aber reitzen würde er mich schon ^,.,^
Audistyler
Rookie
Rookie

Beitragvon Audistyler » Di, Mär 09, 2010 3:33 am

ENDSCHULDIEGT für die rechtschreib fehler sehe es auch gerade.
Audistyler
Rookie
Rookie

Beitragvon Herr der Ringe » Di, Mär 09, 2010 14:46 pm

Ich selber habe auch kein golf VI. Nen kollege von mir hat sein golf anfang des monats erst geholt. Ich stehe auch lieber auf audi aber andere mögen vw lieber. Mein dad hatte früher den a4 b5 avant mit dem 1.8 ich war da noch zu klein um den fahren zu drüfen:(. Und da hatten wir eigentlich nie probleme damit gehabt.
Herr der Ringe
Master
Master

Zurück zu A4/S4/RS4/Cabrio